Gäste bei uns im Reha- & Leistungszentrum

Esther Tinguely, Meyriez
Hans Pfaffen, Chur
Isabelle Meyer, Oberglatt
Andrea Bruni, Andelfingen
Kerstin Egli, Widen
Simone Wirthner, Islikon
Armin Zehnder, Samstagern
Lea Gabriel, Samstagern
Christine Thommen, Winkel
Eugen Kessler, Steinmaur
Andrea Geiger, Dübendorf
Martina & Fredy Vetterli, Pfyn
Esther Bickel, Wangen
Mekler Cornaz Gabrielle, Zürich
Romain Jucker, Choulex
Janika Sprunger, Lausen
Marie Etter Pellegrin, Müntschemier
Priska Reutimann Besitzer: Madlaina Martig, Grüningen
Armin Zehnder, Samstagern
Fritz von Ballmoos, Berg am Irchel
Stéphanie Rageth, Brütten
Marc Welti, Bülach
Mark Hänni, Seuzach
Sharon Robertson, 
Maya & Ruedi Günthardt, Küsnacht
Angela Muggli, Buchberg
Eva Pachera, Zürich
Sarah de Coulon, Neuenburg
Valenzano Menada, Monaco
Dalia von Roll, Pieterlen
Walter Schurter, Dachsen
Martina Mohler, Dübendorf
Elsener Samuel & Brigitta, Elsau
Ruedi & Maya Günthardt, Küsnacht
Nina Spirig, Zollikerberg
Melanie Sallenbach, Windlach
Denise Cavegn, Maienfeld
Franco Cavegn, Maienfeld
Maron Würth, Deutschland
Bettina Rütsche, Wil
Schaub Caroline, Winkel-Rüti
Barbara Bidermann, Erlenbach
Andrea Grimm Widmer, Winkel
Dominique Huser-Wullschleger, Schönenberg
Sabine & Naomi Winnewisser, Wattwil
Peter & Nancy Rechsteiner, Teufen
Markus Schildknecht
Leta Joos, Samedan
Pedro Mor, Meilen
Markus Bächler, Zürich
Marussia Pulver, Court (Jura)
Wiget Michèle, Flaach
Valery Lorenz, Winkel
Saskia de Vries, Andelfingen
Karin Bischof, Zürich
Erhard Schneider, Holzikon
Christina Schenkel, Wädenswil
Cornelia Bader, Watt
Corinne Wächter, Seuzach
Andy Villiger, Sins
Irene Rhyner, Sabrina & Fabio Crotta, Giubiasco
Marianne Fuchs, Greifensee
Tanja Gerber, Olsberg
Bea Huber, Rafz
Kathrin Teuscher, Bäretswil
Rahel Feurer, Thusis
Rindisbacher Gisela, Beromünster
Ulla Bollinger, Winkel
Erika Kuster, Wetzikon
Monica Horvath, Olsberg
Stéphanie Tobler, Kloten
Sabrina Dimita, Winkel
Valérie Medici, Otelfingen
Sergio Hauser, Winkel
Keller Maja, Küsnacht
Chiara Holdener, Reichenburg
Pia Rubitschon, Pfungen
Claudia Schucan, Zürich
Anna Katharina Baechler, Ober-Ottikon
Andrea Elmiger, Aesch
 
Figaro, Hanoveraner, 8 Jahre
 
"Lieber Thomas, liebe Bettina, Jetzt ist es schon wieder eine Woche her, seit dem ich Figaro nach Hause genommen habe: Es geht ihm gut und die
Ausritte verlaufen sehr friedlich, er ist ein lieber Kerl! Ich glaube jedoch, dass er seine schöne, gepflegte Boxe mit dem grossen Auslauf bei euch sehr vermisst und das angenehme Stallklima mit dieser Ruhe! Ich möchte euch nochmals von ganzem Herzen für alles danken. Es war das Beste was ich für Figaro und auch für mich machen konnte! Er war bei euch super gut aufgehoben und die Therapien haben ihm sehr gut getan! Er war immer sehr ausgeglichen und zufrieden und das ist ja bekanntlich in den Wintermonaten bei weniger Bewegung nicht immer üblich! Er genoss die tägliche Abwechslung mit Laufband, Spa und Powerplate sichtlich und für seine Verletzung war das wirklich super! Gesunde und kontrollierte Bewegung im Wasser, etwas besseres gibt es wohl kaum für ein verletztes Pferd. Ich war sehr glücklich, dass ich für Figaro bei euch einen Reha- Platz gefunden hatte!
Ich wünsche euch weiterhin viel Freude und Glück mit dem Reha und Leistungszentrum!
Nochmals vielen Dank für alles :-)
Herzliche Grüsse, 
Esthi & Figaro"
Ecco, Westfale, 17 Jahre
 
"Guten Tag Bettina und Thomas, ich wollte Euch nur kurz berichten, dass es Ecco sehr gut geht. Ich bin Euch und Eurem Team sehr dankbar für alles, was Ihr für Ecco getan habt. Ich war rundum zufrieden mit dem Aufenthalt von Ecco bei Euch. Ecco hat es ja offensichtlich bei Euch auch sehr gut gefallen. Ich wünsche Euch und Eurer Familie alles Gute und weiterhin viel Erfolg mit Eurem Reha- und Leistungszentrum.
Freundlicher Gruss Simone Wirthner"

Überschrift 1

 
Anita Winterberger, Hünikon
Anja Poleksic, Wallisellen
Ronnie Bachofner, Bremgarten
Tanja Gut, Zürich
Marcel Muri, Zürich
Bernegger Ramona, Egg
Christine Frei, Rüschlikon
Wunderli Leoni, Niederglatt
Keller Sonja, Oberembrach
Römer Kirsten, Maur
Baumann Esther, Wädenswil
Robinson Amanda, Aesch
Perret Oki, Uster
Nussbaumer Tini, Kloten
Tina Schweppe, Ilnau
Felder Cornelia, Hünenberg
Jessica Laiz, Rafz
Heller Irene, Wil
Sibylle Umiker, Niederglatt
Kathrin Röthlisberger, Zofingen
Häusermann Stephanie, Bülach
Widmer Lilian, Rüti
Sandmeier Theresia, Aesch
Freimüller Melanie, Humlikon
Rohrer Patrick & Tanja, Henggart
Bär Christine, Zürich
von Ballmoos Christian, Henggart
Blechta Katharina, Pfäffikon
Weber Deborah, Männedorf
Wolfensberger Thomas, Erlenbach
Vayloyan Carmen, Hagendorn
Freimüller Paul, Humlikon
Kohler Nicole, Künten
Andrea Erne, Kyburg
Larissa Meier, Geuensee
Ödmann Jenny, Zollikon
Minder Romy, Steg im Tösstal
Güdel Nuria, Dietikon
Hüsler Claudia, Steinhausen
Leocata Tanja, Opfikon
Landolt Bettina, Kleinandelfingen
Schneider Monika, Embrach
Sulser Marianne, Steinmaur
Späht Simonne, Mönchaltorf
Egli Wendelin, Seuzach
Nicole Lampert, Berlin DE
Christen Nadja, Sempach
Leonardi Christiane, Gordola TI
Baumann Esther, Wädenswil
Keiser Jasmine, Winterthur
Kucera Nina, Thalwil
Morgado Joëlle, Erlenbach
Tina Gmür Gestüt Hof Neuguet, Hinteregg
Harder Denise, Zürich
Betschart Christina, Buonas
Oberdabernig Andrea, Grüningen
Rochat Marie-Claire, Zürich
Sannemann Annagreth, Rorbas
Iten Cynthia, Oberglatt
Haux Christian, Zürich
Schmidt Karin, Niederhasli
Larcher Nadja, Höri
Cassani Monika, Birchwil
Habensak Maja, Basel
Bonvin Simone, Rottenschwil
Folgende Besitzer/Reiter haben uns ein oder mehrere Pferde stationär für Ferien, Muskelaufbau oder verletzungsbedingt zwischen 1 - 12 Wochen in Obhut gegeben. Viele Pferde davon dürfen wir jedes neue Jahr mehrmals im Jahr bei uns in die Ferien aufnehmen: VIELEN DANK FÜR DAS ENTGEGENGEBRACHTE VERTRAUEN!
WIR DÜRFEN AUCH VIELE PFERDE AMBULANT FÜR TRAININGS UND THERAPIEN BETREUEN!
Wir Danken den Besitzern und Reitern für das entegegengebrachte Vertrauen!

© von Ballmoos                                              Reha- & Leistungszentrum Berg am Irchel

Tel. 

Handy

0041 52 301 39 90

0041 79 430 50 31

office@stall-vonballmoos.ch